Über mich

  • Startseite

Kristin Leske - photography

Hallo, ich bin Kristin Leske und vom Beruf Diplomfotodesignerin(FH). Vor Beginn meines Studiums an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in München war ich unter anderem als freie Bildjournalistin für dpp tätig. Aktuell arbeite ich als freiberufliche Fotografin in Oberasbach bei Nürnberg, Bayern.

2008 habe ich den Verlag Skua Publishing gegründet und veröffentlichte 2010 meinen Bildband "Iceland". Ich habe mich auf moderne Landschaftsfotografie spezialisiert, ein Thema, dass ich mit meiner Begeisterung für Island auch  beruflich verbinden kann. 2011 wurde ich Fotocoach der fotogena Akademie Darmstadt und fester Programmpunkt auf der jährlich stattfindenden MultiMediale. 2015 gründete ich meine eigene Fotoacademy und vermittele seitdem Fotobegeisterten in Ganztagsworkshops und Powerseminaren Grundlagen und Profitricks der Landschaftsfotografie.

Island ist und bleibt jedoch meine größte fotografische Leidenschaft, die ich mit meinen Multivisionsshows und einer umfangreichen Ausstellung deutschlandweit präsentiere.

kristin 3a

Kristin Leske

Inhaberin


Mein Motto: Ein gutes Foto ist kein Zufall!

kristin 7

Moderne Fotografie

Produktfotografie, Businessfotos, Familie und Events - frischer und moderner Look ist mein Markenzeichen und Versprechen. 
kristin 5

Fotoacademy

Coaching, Seminare und Workshops

 

Individuelles Fotocoaching, Betriebsschulungen, Fotosseminare, Fotokurse für Anfänger und Fortgeschrittene, Fotokurse für Kinder, Outdoor Fotoworkshops und Fotoreisen

kristin 6

Ausstellungen und Shows

Galerieausstattung, Multivisionshows

 

Buchbar sind Kinovorträge, Multivisionsshows und Live-Fotoseminare. Eine Sammlung hochwertiger Aluminiumdrucke, Alu-Dibond oder Acrylglas steht für Ausstellungen oder Ausstattung z.B. für Praxen oder Konferenzräume zur Verfügung.

Was meine Kunden sagen

Header Style
Menu Style
Color :